Schritt für Schritt lockert die Politik endlich die Corona-Beschränkungen, das sorgt auch für Optimismus in Unternehmen und Betrieben. Genau jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, Kunden für das eigene Geschäftsmodel zurückzugewinnen, zu früherer Stärke zu finden oder diese genau jetzt weiter auszubauen.
Egal, ob es um einen Tag der offenen Tür geht oder darum, gezielte Kaufanreize zu schaffen, Events zu planen, einen Umbau bekanntzugeben oder andere Leistungen hervorzuheben – am besten, man holt seine Kunden dort ab, wohin sie sich entwickelt haben: im Digitalen. Es gilt, die eigene Leistung ebenfalls digital bekannt zu machen – über eine überzeugende eigene Offerte in Verbindung mit der enormen Reichweite von LVZ.de.
Im Rahmen der Digitalen Durchstarterwochen sind die Paketpreise für Onlinewerbung bis 30. April 2022 stark reduziert. Interessierte können auf diesem Weg unkompliziert Buchung eines Displayformates (Veröffentlichung bis 30. Juni 2022) auf LVZ.de einmal ausprobieren und die garantierten Einblendungen für maximale Reichweite in der eigenen Region nutzen.
Und on Top: Die Erstellung des digitalen Werbemittels im Wert von 70 Euro ist gratis.
Wer mehr wissen oder gleich Kontakt aufnehmen möchte, findet hier mehrere Paketangebote mit Beispielen sowie ein Kontaktformular. Egal, ob (Mobile) Medium Rectangle, Spinning Sky Cube, Halfpage Ad oder Wallpaper – die Mediaberaterinnen und Mediaberater von Leipzig Media helfen bei der Auswahl des richtigen Displays, um treffsicher die richtige Zielgruppe anzusprechen – auf allen Geräten. Einfach Zielgruppe und Laufzeit wählen –alles weitere wird erledigt.
Digital durchstarten: Mehr Infos hier!
Download: LVZ-Display Offensive Regionen 2022 – Infos und Preise (PDF, 520 KB)
Sie haben sich entschieden und wünschen mehr Infos? Kontaktieren Sie uns gerne über das unten stehende Formular!